Aktuelle Neuigkeiten

Merlin wurde am 12.04.2015 von Harald Steinmetz in Meineringhausen gekürt. Ich freue mich sehr denn Merlin hat Kürklasse 1 bekommen.

Merlin wird Vater
Merlin hat am 22.04.2015 das erste mal gedeckt.
Mutter ist Josi von Hamelshof.
Wir freuen uns sehr

Heute am 8 Oktober habe ich die zweite Championsurkunde von Bob bekommen. Er ist jetzt Champion nach den Statuten des VDH und des CfbrH. Weiterhin habe ich heute die Auswertung vom HD Röntgen von Merlin zugeschickt bekommen. Er hat eine A2 Hüfte. Somit ist Merlin Genetisch frei von allen Erbkrankheiten und auch HD mässig fit. Am Wochenende geht es nach Dortmund zur Ausstellung mal sehen wie es dort läuft, Bob geht wieder in der Champions Klasse und Merlin in der Zwischenklasse.

Am 15 September war ich mit Bob und Merlin zur Hundeausstellung in Krefeld. Es waren 44 Hunde gemeldet. Auf der Ausstellung waren auch Siggi und Anne mit Lady. Magic war auch dabei wurde aber nicht ausgestellt. Die Ergebnisse waren Super. Bob hat mit seiner Schwester Lady den Laden gerockt.

Merlin V3

 

Bob V1 als Rheinlandsieger und BOB

 

Lady V1 als Rheinlandsiegerin

 

Merlin ist das erste mal in der Zwischklasse gestartet und Bob das erste mal in der Championsklasse. Ich freue mich sehr über den Erfolg. Mit diesem Sieg ist Bob jetzt auch Champion nach den Statuten des Clubs!!!

 

Am 2 September habe ich mit Bob und Merlin die Sachkundeprüfung abgelegt und bestanden. Alle 8 Teilnehmer haben bestanden, und wir sind alle froh und glücklich darüber. Jetzt machen wir alle zusammen weiter und bereiten uns auf die BH Prüfung vor. Vielen Dank an dieser Stell an die Hundeschule Thomas Hach in Bühle!!!